exacta Präzisionstechnik
exacta Präzisionstechnik
exacta Präzisionstechnik
exacta Präzisionstechnik
exacta Präzisionstechnik

Unternehmen

exacta Präzisionstechnik GmbH

UnternehmenDas Unternehmen wurde 1998 als 2-Mann-Betrieb gegründet und beschäftigt heute rund 30 Facharbeiter und 3 Auszubildende.

Der Name exacta (aus dem lateinischen für präzise, genau) wurde bewusst gewählt, um direkt zu beschreiben worum es bei uns geht. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Messtechnik, Fahrzeugtechnik und vielen weiteren Branchen.

Für hohe Qualität und Liefertreue sind neben unserem modernen Maschinenpark insbesondere die gut ausgebildeten Mitarbeiter Garant für hochwertige und zuverlässige Leistungen.

So, wie wir innerhalb des Betriebes die Entwicklung individueller Fähigkeiten der Mitarbeiter fordern und fördern, legen wir auch bei unseren Kunden und Lieferanten Wert auf vertrauensvolle und verantwortungsbewusste Zusammenarbeit.